Tipp des Tages: Snooker in Berlin

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/4DcIsyZc4tM

Ich versteh einfach nicht, warum sich hierzulande nicht mehr Menschen für Snooker begeistern. Snooker ist für mich die Billard-Variante mit dem höchsten Unterhaltungswert, man bekommt schon in den Vorrunden eines Turniers meist herausragenden Sport zu sehen, und die Finalrunden bieten regelmäßig Hochspannung. Heute, am Mittwoch, starten in Berlin die German Masters 2019, Veranstaltungsort ist das Tempodrom, das Finale steigt am Sonntag. Eurosport überträgt.

Markiert mit Berlin, German Masters 2019, Snooker, Tempodorm.Speichern des Permalinks.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bitte nicht wundern: nach dem Absenden verschwindet Dein Kommentar einfach und wird erst nach Freischaltung durch uns sichtbar -- also nicht mehrfach absenden!