Kachelmann, Slater und die härteste Whisky-Rezension überhaupt – die Links der Woche vom 21.12. bis 3.1.

Jeden Freitag auf “Männer unter sich”: Links, die uns während der Woche untergekommen sind – Sport, Cartoons, Reportagen, Hintergründe zu unseren Artikeln usw. Männliche Themen zum Wochenende, viel Spaß!

Kaum hat die erste Woche des Jahres angefangen, ist sie auch schon wieder rum. Kein Wunder, von Mittwoch bis Freitag ist soooo lange nicht. Trotzdem haben wir eine Ausgabe unserer „Links der Woche“ für euch, weil wir noch ein paar Geschichten während der Weihnachtsferien für euch gesammelt haben. Also, hier und heute, die erste Ausgabe unserer „Links der Woche“ im Jahr 2019, die besten Geschichten und Videos der letzten Tage!

Fangen wir mit dem Ober-Kracher für Freunde des Verbrennungsmotors an: Ken Block hat wieder zugeschlagen, Gymkhana 10 ist da.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/m_KBvP0_8Tc

„foodquig“ ist ein youtuber nach unserem Herzen. Seine Frau hat die Faxen dicke, will ausziehen und packt ihre Sachen. Unser Mann am Tumbler lässt sich nicht irritieren und rezensiert in aller Ruhe einen gepflegten Laphroaig. Gelassener geht’s nicht.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/ouGLEtapOX8

Bei ZEIT-Online wurde diese Woche ein großes, in Gänze lesenswertes Interview mit Jörg Kachelmann.
Update: Ich sehe gerade, dass die ZEIT-Leute das Interview, nachdem es zwei Tage lang frei zugänglich war, hinter die Bezahlschranke geschoben haben. Offenbar haben in den Kommentaren zuviele Leute nach Dieter Wedel gefragt.

Noch ein Interview. Das hat unser Lieblings-TV-Koch, Nigel Slater, dem österreichischen „Standard“ gegeben. (via Fliegende Bretter) Wo wir bei Slater sind, hier ist eine seiner typischen Rezept-Ideen: simpel, schnell gemacht, mordslecker.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/N4T5B5ztSw4

Ich bin nicht sooo der Freund von Jahresrückblicken, aber den hier kann man durchaus angucken. Auch wenn Priol manchmal nervt.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/tUZE6r28L8c

Fabian von Awesomatik hat nach seiner Alpenüberquerung auf dem GR5 noch ein paar Tage in Nizza gechillt. Und dabei tolle Fotos von einer tollen Stadt gemacht.

Womit wir beim Jazz der Woche wären: „Second Line (Joe Avery’s Blues“, eine Riesen-Nummer von Wynton Marsalis und seinem Quintett.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/0RqWGuWIM_g

Euch allen ein schönes erstes Wochenende in 2019, viel Spaß!

Markiert mit , , , , , .Speichern des Permalinks.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bitte nicht wundern: nach dem Absenden verschwindet Dein Kommentar einfach und wird erst nach Freischaltung durch uns sichtbar -- also nicht mehrfach absenden!