Tipp der Woche: Tschüss, Schotti…

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/lGed1qUUvTQ

Eigentlich sollten 4 neue Folgen „Tatortreiniger“ mit Bjarne Mädel als Schotti ein Anlass zur Freude sein, aber diesmal freuen wir uns mit dicken Wehmutstropfen in den trüben Augen: Die vier neuen Folgen, die der NDR diese Woche Dienstag und Mittwoch (am 18. und 19.12.) jeweils um 22 Uhr ausstrahlt, werden die definitiv letzten sein. Da müssen wir durch. Was soll nur werden? Stand heute: Ein Leben ohne Schotti scheint möglich, aber sinnlos. Aber 4 Folgen haben wir ja noch…

Markiert mit , , , .Speichern des Permalinks.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bitte nicht wundern: nach dem Absenden verschwindet Dein Kommentar einfach und wird erst nach Freischaltung durch uns sichtbar -- also nicht mehrfach absenden!