Tipp der Woche: Jeff Goldblum spielt Klavier

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/1_6RQKoCTVY

Jeff Goldblum ist ein Mann mit vielen Talenten. Nachdem er Jahrzehnte als Schauspieler vor der Kamera verbracht hat, macht er seit neuestem in Jazz- Goldblum haut – wie es sich gehört – sparsam in die TastenTasten. schneidet die passenden Gesichter dazu und sorgt für gute Stimmung. Für einen Gig kommt er diese Woche nach Deutschland, am Mittwochabend ist er in Berlin im Admiralspalast zu sehen und zu hören. Mit dabei: Imelda May und Till Brönner.

Markiert mit , , , , , .Speichern des Permalinks.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bitte nicht wundern: nach dem Absenden verschwindet Dein Kommentar einfach und wird erst nach Freischaltung durch uns sichtbar -- also nicht mehrfach absenden!