Twitternde Ehemänner, die Pinguin-Nummer und das neue Carpool-Karaoke – die Links der Woche vom 26.10. bis 1.11.

Jeden Freitag auf “Männer unter sich”: Links, die uns während der Woche untergekommen sind – Sport, Cartoons, Reportagen, Hintergründe zu unseren Artikeln usw. Männliche Themen zum Wochenende, viel Spaß!

Es ist Freitag, für die meisten ist das Ende der Arbeitswoche erreicht, und hier im Blog bedeutet das: Wir drehen die Link-Pipeline ganz weit auf und teilen die besten Geschichten und Videos, die uns diese Woche unter den Mauszeiger gekommen sind. Diese Woche dabei: Das neuen Carpoo-Karaoke-Video, ein Zaubertrick zum Nachmachen und… ach, schaut doch einfach mal.

Letzte Nacht ist das neue „Carpool Karaoke“-Video von James Corden online gegangen. Ist nicht ganz so cool wie die Nummer mit McCartney, aber fast…

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/cSG7Os-Uzlk

Allerdings… ist das Auto wirklich das angebrachte Fortbewegungsmittel, wenn man mit Barbra Streisand unterwegs ist? Wäre da ein Jet nicht angebrachter? Gear Hungry hat die 10 teuersten Privat-Jets zusammengestellt.

Wenn einer von euch mal wieder den „coolen Onkel“ machen und einen verblüffenden Zaubertrick vorführen will… hier ist ’ne Riesennummer, relativ einfach zu bewerkstelligen…

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/KNcUTS8sUv4

 

Bitte die Kaffeetasse abstellen und den Kaffee runterschlucken, bevor ihr auf diesen Link klickt: Die besten Tweets von Ehemännern. (via Geschlechterallerlei)

Wenn heutzutage was schief läuft, wer ist dann grundsätzlich immer schuld? Schon klar, wir Männer. Soziloge Christoph Kucklick erklärt in einem sehr sehenswerten Video die Ursachen der  Verteufelung des männlichen Geschlechts.

Und dann hat Jürgen von der Lippe die Pinguin-Nummer erklärt:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/dwy4OH6FAis

Okay, der Jazz der Woche. Ich wollte diese Woche mal was machen, was nicht der Herr Buddenbohm ausgegraben hat, aber dann bringt der Mann diese Piano-Perle mit Bill Evans. Das MUSS ich doch an euch weiterreichen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/a2LFVWBmoiw

Euch allen ein schönes Wochenende, viel Spaß!

Markiert mit Jazz, Lachen, Magie, Männer, Musik, Politik, Soziologie.Speichern des Permalinks.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bitte nicht wundern: nach dem Absenden verschwindet Dein Kommentar einfach und wird erst nach Freischaltung durch uns sichtbar -- also nicht mehrfach absenden!