Mission 5 Possible – das Live-Tagebuch zur Fußball-WM 2018: Tag 6

Wie bei jedem großen Turnier schreibt Chris Kurbjuhn auch während des Sommers 2018 sein Turniertagebuch mit Kommentaren, Anekdoten, Erinnerungen an frühere Turniere und jede Menge dummem Fußballzeugs. Aufzeichnungen aus dem Tollhaus eines Fußballsüchtigen, mehrmals täglich aktualisiert.

Meine Tagestipps aus unserem Tippspiel:
Kolumbien – Japan 2:0
Polen – Senegal 1:0
Russland – Ägypten 2:0

Zitat des Tages: „Bei jedem Zweikampf fiel einer um und blieb liegen, als wäre das eine Majestätsbeleidigung.“ (Marcel Reif analysiert die deutsche Nationalmannschaft bei „Hart aber fair“)

Zwei Tage nach dem Mexiko-Match hab ich ein wenig Abstand gewonnen. Was mich mittlerweile mehr erstaunt als die lasche Einstellung der Mannschaft ist…

…Mats Hummels Interview nach dem Spiel.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=B6qgk91Vob0

Deutet er da ein massives Team-Problem an? Wird Watutinki zum neuen Ascochinga?

Update 14:45
Und hier haben wir den wahren Grund für die deutsche Niederlage:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/oEeuYJijPDo

Nochmals Ascochinga: Die Hitparade der deutschen Mannschaftsquartiere.

Demnächst mehr.

 

Markiert mit , , , .Speichern des Permalinks.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bitte nicht wundern: nach dem Absenden verschwindet Dein Kommentar einfach und wird erst nach Freischaltung durch uns sichtbar -- also nicht mehrfach absenden!