[WM-Trainingslager] WM-Songs: Zusammen (ARD official)

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/H-RrCQQAdK4

Ja. Ist ganz nett. Stört nicht weiter. Aber haben die niemand jüngeres gefunden? Die Fanta 4 sind doch beinahe schon zu alt fürs ZDF.

Markiert mit , , , .Speichern des Permalinks.

One Response to [WM-Trainingslager] WM-Songs: Zusammen (ARD official)

  1. Stevie says:

    Ich glaube eher, die Fanta-Fans sind noch lange nicht alt genug, um ZDF zu schauen. Die Jungs sind einfach eine essentielle Konstante in der Musikgeschichte, egal ob man sie mag oder nicht. Es gibt so ein paar Bands oder Einzelinterpreten, die so viel generell für die Musik getan haben, dass man vermutlich unbewusst Fan ist, weil es ohne sie die eigene Lieblingsmusik gar nicht gäbe. Das Video ist witzig und bezeichnend, diese Jungs haben sich nie so wichtig genommen, wie sie eigentlich sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bitte nicht wundern: nach dem Absenden verschwindet Dein Kommentar einfach und wird erst nach Freischaltung durch uns sichtbar -- also nicht mehrfach absenden!