[WM-Trainingslager] Das Herz einer L10

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/mB6fU76tI80

Okay, es ist Werbung, es ist amerikanisch-kitschig, aber es ist ein ziemlich gut gemachtes Video. Und Messi ist einer der Spieler, auf die ich bei der kommenden WM wirklich neugierig bin. Bisher hat er im argentinischen Trikot bei Weltmeisterschaften sein Potenzial nicht voll ausgeschöpft, war nie der brandgefährliche Offensivspieler, der er bei Barça regelmäßig ist. Dieses Turnier ist seine letzte Chance auf den größten Titel, der im Fußball vergeben wird.

Markiert mit , , , , .Speichern des Permalinks.

One Response to [WM-Trainingslager] Das Herz einer L10

  1. Pingback: 958 Drohnen, Egon Hoegen und der Datenschutz beim Arzt – die Links der Woche vom 1.6. bis 7.6. | | Männer unter sich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bitte nicht wundern: nach dem Absenden verschwindet Dein Kommentar einfach und wird erst nach Freischaltung durch uns sichtbar -- also nicht mehrfach absenden!