[Klartext] Per darf das. Lothar aber auch.

Letzte Woche hat Per Mertesacker gesagt, dass er mit dem Druck, unter dem er als Fußball-Profi stand bzw. noch steht, gelegentlich schlecht ausgehalten hat. Wie immer, wenn irgendwer was sagt, hat sich dann Lothar Matthäus zu Wort gemeldet, und gesagt, dass er das doof von Per findet. Und jetzt regt sich ein Haufen Leute auf, ob Lothar das sagen darf. Oder ob Per das sagen dürfte. Bla, bla, bla. Ist doch vollkommen Mumpe. Die sind doch beide irgendwie mit dem Druck klargekommen. Vermutlich hat Lothar das Gesabbel weitergeholfen. Und Per die stoische Art. Damit sind beide Weltmeister geworden. Ist doch doll. Alle, die sich aufregen, sollen in die Eistonne gehen.

Markiert mit , , , , .Speichern des Permalinks.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bite nicht wundern: nach dem Absenden verschindet Dein Kommentar einfach und wird erst nach Freischaltung durch uns sichtbar -- also nicht mehrfach absenden!