Coole Gadgets, schnelle Arbeiter und Queen auf der Ukulele – die Links der Woche vom 2.3. bis 8.3.

Jeden Freitag auf “Männer unter sich”: Links, die uns während der Woche untergekommen sind – Sport, Cartoons, Reportagen, Hintergründe zu unseren Artikeln usw. Männliche Themen zum Wochenende, viel Spaß!

Es ist Freitag, dass Wochenende ist da, Zeit für unsere wöchentliche Linksammlung. Wie immer haben wir für euch eine Woche lang Links aus der Männerwelt gesammelt, die besten, komischsten und spannendsten Geschichten aus der Männerwelt.

Fangen wir mit ein bisschen Musik an. Warum denn nicht mal ein paar Ukulele-Sounds? Wer jetzt ermüdet abwinkt, kennt Jake Shimabukuro nicht. Ich kannte den bis Anfang der Woche auch nicht, aber dann hat mir Stefan diesen Hammer-Clip geschickt…

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/PB3RbO7updc

Thema Cover-Versionen: Auch wenn ich Gefahr laufe, mir anhören zu müssen, dass in diesem Blog nur noch alte Säcke vorkommen…. Mir doch egal! Hier ist der beste „Hey Joe“-Cover alle Zeiten:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/usys7XUTtQE

Slivki Show stellt auf youtueb coole Gadgets vor.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/08aYaJX0TKU

Es ist ja Wochenende, da soll Mann die Füße hochlegen und sich ausruhen. Am besten entspannt man, wenn man Kollegen zuschaut, die bei der Arbeit so richtig full speed hinlangen…

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/fPNyH5mYLO0

Einige der in dem Clip vorgestellten Arbeiten könnte man durchaus automatisieren, denke ich mal. Auf keinen Fall sollte man das mit Friseuren versuchen. Der Roboter-Friseur ist definitiv keine gute Idee…

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/IMmpW1ageN4

Das folgende Video hätte ich wegen des bescheuerten Titels beinahe nicht angeschaut. Dabei ist es eine Superanleitung für einen hausgemachten Döner, inkl. Fladenbrot!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/mLjadhVAZRY

Ich bewundere ja diese Leute zutiefst, die Parcours machen. Meinem armen Hirn erschließt sich einfach nicht, wie das mit den Gesetzen der Schwerkraft in Einklang zu bringen ist. Einzige Erklärung: Die bewegen sich so schnell, dass sie keine Zeit zum runterfallen haben.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/pF6lxeVflkE

Zum Jazz der Woche. Es ist kalt, es ist nass, der Frühling will und will nicht kommen, da haben wir uns etwas Gute-Laune-Jazz verdient. Gibt es einen Song, der mehr gute Laune macht, als „Via con me“ von Paolo Conte?

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/7KrzN_Nl5Po

Euch allen ein schönes Wochenende, viel Spaß!

Markiert mit , , , , , , , , , .Speichern des Permalinks.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bitte nicht wundern: nach dem Absenden verschwindet Dein Kommentar einfach und wird erst nach Freischaltung durch uns sichtbar -- also nicht mehrfach absenden!