[Witz] Sein großer Durchbruch – Jack Lemmons Lieblingswitz

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/AU_IMnx1Dy8

Die deutsche Version von Jack Lemmons Lieblingswitz gibt’s nach dem Kick.

  1. November 2017

Liebes Tagebuch,
Heute schreibe ich meinen letzten Eintrag in dich hinein. 20 Jahre lang habe ich Tag für Tag in dir festgehalten, wie es ist, ein unbekannter Schauspieler zu sein, der um Anerkennung kämpft. 20 Jahre lang habe ich sämtliche Niederlagen und Erniedrigungen in dir festgehalten, die ich als unbekannter Schauspieler erdulden musste.
Damit ist ab heute Abend Schluss. Heute Abend steigt MEINE Premiere, heute Abend spiele ich eine Hauptrolle am Broadway in einem fantastischen neuen Stück, dass gleichzeitig zum Brüllen komisch und zu Herzen gehend dramatisch ist. Diese Hauptrolle wird mein großer Durchbruch sein. Nichts und niemand wird mich aufhalten können, denn der Schluss des Stücles besteht aus einem großartigen, achtminütigen Monolog, den ich allein auf der Bühne halten werde. Nur ein alter Kollege wird als Schreiber im Hintergrund sitzen und so tun, als würde er meine Worte mit Feder und Tinte festhalten. Was kann schiefgehen? Nichts.

  1. November,

Liebes Tagebuch,
er hat die Tinte getrunken.

Markiert mit , , , , .Speichern des Permalinks.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bitte nicht wundern: nach dem Absenden verschwindet Dein Kommentar einfach und wird erst nach Freischaltung durch uns sichtbar -- also nicht mehrfach absenden!