Ulrich Roski

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/P2Js2vQ087Q

Vor 15 Jahren ist Ulrich Roski gestorben. Da hat uns viel zu früh einer der komischsten Männer verlassen, die hierzulande in die Tasten gehauen haben. Immer noch ein Jammer.

Markiert mit , , , .Speichern des Permalinks.

One Response to Ulrich Roski

  1. AvatarArthurs Tochter says:

    Ich bin sehr glücklich, dass ich ihn zwei Jahre vor seinem Tod noch live erleben durfte. Damals war seine Stimme vom Krebs schon so in Mitleidenschaft gezogen, dass sie klang „wie wenn eine Katze auf’s rostige Blechdach pinkelt.“ (Zitat Roski). Es war ein winzig kleines Konzert mit vielleicht zwanzig Zuschauern in Wiesbaden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bitte nicht wundern: nach dem Absenden verschwindet Dein Kommentar einfach und wird erst nach Freischaltung durch uns sichtbar -- also nicht mehrfach absenden!