Die Freuden des Wintersports

Eigentlich wollte ich ja keine Fail-Videos mehr posten, man bedient ja letztlich doch nur die primitive Schadenfreude. Andererseits ist der Snowboarder am Skilift unbezahlbar, was hab ich gelacht!1

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/RfYI6hxUM44

 

  1. Und, ja, ich hab mich bei meinem ersten Mal am Skilift ähnlich blöd angestellt.
Markiert mit Fails, Wintersport. Ski. Snowboard.Speichern des Permalinks.

Eine Antwort zu Die Freuden des Wintersports

  1. Pingback:Die weiße Dunkelheit, Pfahlsitzen und die beknackteste Ski-Piste des Jahres - die Links der Woche vom 2,2, bis 8.2. | Männer unter sich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bitte nicht wundern: nach dem Absenden verschwindet Dein Kommentar einfach und wird erst nach Freischaltung durch uns sichtbar -- also nicht mehrfach absenden!