[Witz] Der Papagei

Hans / Pixabay

Ein Magier ist auf einem Kreuzfahrtschiff in der Karibik engagiert. Da das Publikum von Woche zu Woche wechselt, kann er es sich erlauben, immer wieder die gleichen Tricks vorzuführen. Es gibt nur ein Problem: Der Papagei des Kapitäns hat sich die Zauber-Show Woche für Woche angesehen und ist hinter die Tricks gekommen. Jetzt krächzt er während der Show Sachen wie:

„Seht mal, das ist nicht der gleiche Hut!“

„Da! Er versteckt die Blumen unter dem Tisch!“

„Warum sind nur Pik-Asse in dem Kartenspiel?“

Der Magier hat sich schwarz geärgert, aber er kann nichts machen: Es ist der Papagei des Kapitäns.

Nun gibt es einen Unfall und das Kreuzfahrtschiff sinkt. Die einzigen Überlebenden sind der Magier und der Papagei, die auf einem behelfsmäßigen Floß durch das Meer treiben. Eine Wochen lang starren sich die beiden feidnselig an, dann ergreift der Papagei das Wort:

„Okay, ich geb auf. Wo ist das Schiff?“

 

Markiert mit .Speichern des Permalinks.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bitte nicht wundern: nach dem Absenden verschwindet Dein Kommentar einfach und wird erst nach Freischaltung durch uns sichtbar -- also nicht mehrfach absenden!