Peter Wyngarde †

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/8misS03SzNE

Leider erinnern sich nur noch die Älteren von uns an Peter Wyngarde. In den 70er Jahren war er ein Kultstar und spielte Hauptrollen in den Serien „Department S“ und „Jason King“ und erfand einen damals vollkommen neuen Typen des männlichen Protagonisten. Wir haben damals vor dem Bildschirm Tränen gelacht. Wyngardes Pech war, dass er in finsteren Zeiten lebte. Mitte der 70er Jahre wurde seine Homosexualität entdeckt und skandalisiert, womit seine Karriere praktisch beendet war.

Markiert mit Departement S, Jason King, Peter Wyngarde, TV, TV-Serien.Speichern des Permalinks.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bitte nicht wundern: nach dem Absenden verschwindet Dein Kommentar einfach und wird erst nach Freischaltung durch uns sichtbar -- also nicht mehrfach absenden!