Haudegen, Bierwerbung und Fußball in Deutsch und Englisch – die Links der Woche vom 13.10. bis 19.10.

Jeden Freitag auf “Männer unter sich”: Links, die uns während der Woche untergekommen sind – Sport, Cartoons, Reportagen, Hintergründe zu unseren Artikeln usw. Männliche Themen zum Wochenende, viel Spaß!

Freitagnachmittag ist es diese Woche geworden, bevor ich unsere Links der Woche für euch zusammengeklaubt habe. Ihr wisst es ja, jeden Freitag könnt ihr euch in usnerem Blog auf die besten Geschichten und Videos aus der Männerwelt freuen, die wir während der Woche für euch gesammelt haben. Auch wenn’s manchmal ein wenig länger dauert, wie heute, wir kriegen eure Links an den Start, versehen Sie mit einer nichtssagenden, im Prinzip überflüssigen Einleitung (die lest ihr gerade) und dann warten wir, dass ihr mit der Maus klickt. (kommt jetzt)

Was die Jungs von „Haudegen“ anbelangt, bin ich seit Jahren durchaus zwiegespalten. Einerseits ist das höchstprofessionell, was die zwei seit Jahren vor allen Dingen im Videobereich veranstalten, andererseits schmeißen Sie mir zu oft mit der Speckseite nach der Wurst, was Männer-Romantik angelangt. Das ist öfters zu dicke. und die Knete für einen Profi-Texter sollte mittlerweile eigentlich eingespielt sein… Wurschtegal, dieses Video bringt das Projekt „Haudegen“ auf den Punkt. Hyperprätentiöse Männerattitüde, dargeboten vor einem überdimensionierten Scheißhaufen. Sind die so selbstironisch, oder hat das keiner gemerkt?

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/PUn-8Q_a6_I

Thema EDC:Ohne Notizblock geh ich nicht aus dem Haus. Everydaycarry.com stellt 5 Notizblock-Alternativen vor.

Bei Pleated Jeans: Männer, die ihren Spaß haben.

Mit Jürgen von der Lippe hat man immer Spaß. Besonders, wenn er vom Antrittsbesuch von Kanzler Martin Schulz bei Donald Trump erzählt.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/v_r-caVl4A0

Mein Video der Woche. Fottbal, explained to the English in a language even they can understand.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/GPGlsDQqKUI

Und: endlich mal wieder gescheite Bierwerbung.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/eH3GH7Pn_eA

Zum Jazz der Woche: da haben wir mal wieder eine youtube-Ausgrabung. Ein Film, in dem Django Reinhard, Sidney Bechet und Louis Arrmstrong aufgetreten sind. Undenkbar. Oder doch „La route du bonheur„?

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/xZ5iPTcooxI

Euch allen ein schönes Wochenende, viel Spaß!

Markiert mit EDC, Fußball, Humor, Jazz, Politik, Sport.Speichern des Permalinks.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bitte nicht wundern: nach dem Absenden verschwindet Dein Kommentar einfach und wird erst nach Freischaltung durch uns sichtbar -- also nicht mehrfach absenden!