Lebt lang und in Frieden! – der Wow! der Woche

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/KxZkc2gk5hw

Seit zwei Tagen wird in den USA „Discovery“, die neue Star-Trek-Serie , gestreamt. Hierzulande soll sie demnächst über Netflix anzuschauen sein. Wenn die Serie nur halb so gut ist wie die wunderschöne Titelsequenz, lohnt sich ein Account. Oder, was meint ihr?

Markiert mit , , , .Speichern des Permalinks.

One Response to Lebt lang und in Frieden! – der Wow! der Woche

  1. Thies says:

    Der Wortvogel war eher mäßig begeistert, aber die Diskussion danach entsprechend kontrovers:
    https://wortvogel.de/2017/09/tv-kritik-star-trek-discovery/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bitte nicht wundern: nach dem Absenden verschwindet Dein Kommentar einfach und wird erst nach Freischaltung durch uns sichtbar -- also nicht mehrfach absenden!