Harry Dean Stanton †

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/ckulh3cSPuU

 

Markiert mit Film, Harry Dean Stanton, Hollywood, Kino.Speichern des Permalinks.

Eine Antwort zu Harry Dean Stanton †

  1. AvatarThies sagt:

    Marc Maron hatte vor drei Jahren ein längeres Interview mit ihm geführt, das man sich hier anhören kann:
    http://www.wtfpod.com/podcast/repost-harry-dean-stanton-from-2014

    Allzu tiefe Erkenntnisse darf man allerdings nicht erwarten: obwohl Marc immer wieder versucht etwas tiefer zu bohren, widersetzt sich sein Interview-Partner beharrlich. Aber es macht auf jeden Fall Spaß eine Stunde seiner knurrigen Stimme zuzuhören.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bitte nicht wundern: nach dem Absenden verschwindet Dein Kommentar einfach und wird erst nach Freischaltung durch uns sichtbar -- also nicht mehrfach absenden!