Die Traumelf oder doch nicht?

Die 11 Freunde haben heute den viermaligen Weltmeister historisch seziert und die beste Mannschaft aus vier Titelturnieren zusammengestellt.

Neuer
Breitner – Kohler – Beckenbauer -Lahm
Matthäus – Fritz Walter – Häßler
Müller – Seeler – Klose

Beinahe wäre ich hundertprozentig einverstanden, aaaaber… es tut mir beinahe weh das zu schreiben, weil der Mann mir unendlich sympathisch ist, aber… Icke Hä0ler? Nee, Sorry. Auch wenn er den Quali-Sack gegen Wales zugemacht hat, wirklich überragend war das nicht, was er 1990 gespielt hat. In meiner Jahrhundertelf würde Wolfgang Overath spielen, gar keine Frage.

Und, wen würdet ihr aufstellen?

Markiert mit Fußball, Fußballweltmeisterschaft, Turniermannschaft.Speichern des Permalinks.

Eine Antwort zu Die Traumelf oder doch nicht?

  1. AvatarCarsten sagt:

    Morlock statt Häßler.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bitte nicht wundern: nach dem Absenden verschwindet Dein Kommentar einfach und wird erst nach Freischaltung durch uns sichtbar -- also nicht mehrfach absenden!