[Summer on the Highway] Highwayman

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/mwq7NxGQeOw

Die Highwaymen waren DIE Supergroup der Outlaw Country Musc. Johnny Cash, Willie Nelson, Kris Kristofferson und Waylon Jennings gründeten die Gruppe Mitte der 80er Jahre. 10 Jahre später, nach drei Alben, einer genialen Live-DVD und zahlreichen Konzerten fanden die 4 Superstars keine Zeit mehr, zusammen ins Studio oder auf die Bühne zu gehen, ein Jammer. Diesen August bringen wir euch den „Summer on the Highway“, unsere fünf Lieblingssongs der Highwaymen. Wir fangen mit dem Song an, der der Gruppe den Namen gab.

Markiert mit Country, Highway Man, Johnny Cash, Kris Kristofferson, Outlaw, The Highwaymen, Waylon Jennings, Willie Nelson.Speichern des Permalinks.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bitte nicht wundern: nach dem Absenden verschwindet Dein Kommentar einfach und wird erst nach Freischaltung durch uns sichtbar -- also nicht mehrfach absenden!