Faber, Macklemore und Becki Biggins – die Links der Woche vom 7.7. bis13.7.

Jeden Freitag auf “Männer unter sich”: Links, die uns während der Woche untergekommen sind – Sport, Cartoons, Reportagen, Hintergründe zu unseren Artikeln usw. Männliche Themen zum Wochenende, viel Spaß!

Es ist Freitagnachmittag, das Wochenende wird langsam Wirklichkeit, es wird zeit, an das Feierabendbier zu denken… da fehlt doch was! Wo sind die Lins der Woche? Keine Panik, hier kommen Sie. Videos und Geschichten aus der Männerwelt, das beste von dem, was während der Woche in unserem Browserfenster aufgetaucht ist.

Durch einen Artikel bei ZEIT-Online bin ich auf Faber aufmerksam geworden: „Faber ist ein 23-Jähriger, der wie ein notgeiler 53-Jähriger singt und zu Eros Ramazzotti aufblickt, einem echten notgeilen 53-Jährigen …  Im besten Fall wiederholen seine Songs Sätze, die Männer in Kneipen lallen, kurz bevor sie am Zigarettenautomaten zusammenbrechen. Im schlimmsten Fall tun sie dasselbe und riechen dabei nach Axe-Deodorant.“

Mehr Musik: Als Dr. Dre Eminem entdeckte (via kottke.org):

Man denkt immer, es sind die Schauspieler, die einen Film ausmachen. Die großen Bilder, die Naturkulissen, Monument Valley zum Beispiel… Beim Thrillist findet man einen sehr lesenswerten (englischen) Artikel über die besten Requisiten aller Zeiten (kein Scheiß, via kottke.org).

Eine Frage, die sich viele Fußballfreunde stellen – oder auch nicht: Was läuft eigentlich bei Tennis Borussia Berlin?

Schlechtes Gewissen, weil du schon ewig die Oma nicht mehr besucht hast? Macklemore hat DAS Video zum Thema gemacht und die ultimative Geburtstagsparty für seine Oma geschmissen(via Schlecky Silberstein):

Den Jazz der Woche lassen wir Becki Biggins singen. Ja, gut, die Dame war bis vor kurzem auch neu für mich. Hier ist ihre Homepage. Und hier ist „Fever“.

Euch allen ein schönes Wochenende, viel Spaß!

Bitte teilt diesen Beitrag:
Markiert mit , , , , .Speichern des Permalinks.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.