Tour de France 104 – 7. Etappe

Kittel ist der Boss. In Lüttich eine Radlänge voraus. In Troyes eine Radlänge voraus. Trotz des sehr verwinkelten Finales in Troyes, hat er den Sprint von ziemlich weit hinten angezogen. Und morgen kann er erneut zuschlagen.

Über 213,5 Kilometer geht es von Troyes nach Nuits-Saint-Georges im Burgund. Es ist eine klassische Sprintetappe, aber ob Kittel heute soo sicher das Rennen macht ist nicht 100 Prozent klar. Oft ist es ja so, dass die Sprinterteams bei großer Dominanz eines Fahrers der schon mehrere Etappen gewonnen hat, die Nachführarbeit einstellen. Dann stünden die Quickstepper allein im Regen. Aber: Die Tour ist die Tour. Daher Kittel Numero 3.

Markiert mit Rad, Radrennen, Radsport, Tour de France.Speichern des Permalinks.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bitte nicht wundern: nach dem Absenden verschwindet Dein Kommentar einfach und wird erst nach Freischaltung durch uns sichtbar -- also nicht mehrfach absenden!