Tour de France 104 – 4. Etappe

“Pressure, what is pressure, I don’t know?”, gab Peter Sagan nach der Etappe zu Protokoll. Das ist natürlich das understatement eines Weltmeisters, der 200 Meter vor dem Ziel aus dem Pedal rutscht, neu einklickt und dann noch die Etappe gewinnt.

Heute wird es ruhiger. Wir starten in Luxemburg. Genauer gesagt in Mondorf. Über 207,5 Kilometer geht es in die Mineralwasser-Metropole Vittel. Heute kommen wieder die Sprinter zum Zuge.

Mit meinem Tipp, dass ein Belgier gewinnt, lag ich ja sehr gründlich daneben. Nach dem mächtigen Antritt von Kittel in Lüttich, müsste er eigentlich wieder die Nase vorn haben. Ich gehe auf’s Ganze und sage: Heute wird es André Greipel.

Markiert mit Rad, Radrennen, Radsport, Tour de France.Speichern des Permalinks.

3 Antworten zu Tour de France 104 – 4. Etappe

  1. Avatargerdos sagt:

    Sagen gehört nach der brutalen Attacke im Zielbereich der 4. Etappe für den Rest der Tour disqualifiziert. Die beiden Fahrer, die durch ihn kopfüber über den lLenker stürzten könnten sich das Genick gebrochen haben. Solche Rabauken sind weder ein sportliches Vorbild, noch besitzen sie die Mindeststandards an Respekt und Rücksichtnahme. Egoisten bis in die Haarwurzeln auf Kosten der Gesundheit anderer.

  2. Avatargerdos sagt:

    Hurra. Sagan ist weg vom Fenster.

  3. AvatarAldres sagt:

    Das Weltmeistertrikot schützt nicht unendlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bitte nicht wundern: nach dem Absenden verschwindet Dein Kommentar einfach und wird erst nach Freischaltung durch uns sichtbar -- also nicht mehrfach absenden!