Montags-Miss: Ronny Rosenthal

Am Freitag startet die Fußball-Bundesliga wieder. Aus diesem Anlass – um uns und euch geistig und seelisch wieder auf das „Beautiful Game“ einzustellen – bringen wir bis Freitag täglich einen epochalen Fehlschüsse, ein brutalst verstolpertes Nicht-Tor. die größten Misses aller Zeiten.

Beginnen wir mit dem legendären Rosenthal-Miss, der Mutter aller Nicht-Tore, benannt nach Sturmtank Ronny Rosenthal vom FC Liverpool, der 1992 gegen Aston Villa Geschichte schrieb.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/kiVq5-u7MH0

 

Markiert mit , , , .Speichern des Permalinks.

Eine Antwort zu Montags-Miss: Ronny Rosenthal

  1. Pingback:Dienstags-Miss: Denkmal für den unbekannten Amateur | Männer unter sich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bitte nicht wundern: nach dem Absenden verschwindet Dein Kommentar einfach und wird erst nach Freischaltung durch uns sichtbar -- also nicht mehrfach absenden!