War Dogs, Ein-Tages-Fahrten und Mann, Sieber – die Wochenvorschau vom 26.9. bis 2.10.

Foto: Katharina Wieland Müller / pixelio.de

Was nächste Woche auf uns zukommt
Foto: Katharina Wieland Müller / pixelio.de

Montagfrüh, neue Woche, neues Glück. So ganz weiß man ja nie, was in der Woche auf einen zukommt. Meistens hat man zwar seine Woche im Voraus genau durchgeplant, doch das Leben kümmert sich oft nicht um die eigene Agenda. Hinter jeder Ecke kann die Überraschung lauern, ob gut, oder schlecht, das weiß Mann nicht. Ein bisschen Orientierung können wir geben, mit unseren Tipps zu Fernsehen, Kino, Sport und neuen Blu-rays. Besonders „War Dogs“ möchte ich euch diese Woche ans Herz legen, doller Film! Und die neue Folge von „Mann, Sieber“ am Dienstag, und… schaut halt selbst. Ansonsten wünsche ich euch allen eine Woche voller guter Überraschungen!

Zum Kino. Wer kleine Kinder hat, kann sich diese Woche den Film vermutlich nicht aussuchen, sondern muss die „Findet Nemo“-Fortsetzung „Findet Dorie“ über sich ergehen lassen. Allen anderen rate ich zu „War Dogs„. „Hangover“Regisseur Todd Philipps hat eine Komödie über zwei junge, eher wenige seriöse Unternehmer gedreht, die vom Pentagon 300 Millionen erhalten, um die Alliierten der Amerikaner in Afghanistan zu bewaffnen. Kaum zu glauben, aber diese mit Philipps‘ typischem absurden Humor erzählte Geschichte beruht auf Tatsachen!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/I4cto6NQ5_k

Spieler-Naturen schlagen bei den Blu-rays zu „Warcraft: The Beginning“ erscheint diese Woche.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/qqXp9luh4NU

Die Sportsender. Europsport erfreut an vier Tagen die Radsportfreunde mit Live-Bildern: Dienstag vom „Tre Valli Varesine“ in Italien. mittwochs steht Milan-Torino an, Sonnabend die Lombardei-Rundfahrt und Sonntag die Tour de L’Eurométropole. Ansonsten Motorsport und irgendwelche Sommer-Ski-Events.

Union Berlin gegen St. Pauli heißt die Zweitliga-Partie, mit der Sport1 die Live-Woche eröffnet. Dienstag und Mittwoch gibt’s nachmittags Partien aus der UEFA Youth League (kann man übrigens gut anschauen), Mittwoch am Abend noch Handball-BL. Donnerstag ist Euro-League-Tag, die live übertragene Partie ist Schalke-Salzburg. Freitagabend gibt#s Basketball-BL, Sonntag Doppelpass, Motorsport vom Hockenheimring, Eishockey von der DEL und ab 22 Uhr noch Darts. Volles Programm!

Wer Dienstag nicht früh raus muss, kann sich im ZDF um 22 Uhr 15 „Safe House“ reinziehen: sehr gutes, aber auch sehr vorhersehbarer Actionfilm mit Denzel Washington. Dienstag um 22 Uhr 45 gibt’s im ZDF eine neue Folge von „Mann, Sieber!“. Alle reden von der Anstalt, nur wenige von Christoph Sieber. Dabei ist der Mann richtig gut.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/YjAQ_l2lQKg

Mittwochabend kann man Champions League im Free TV gucken, Atletico-Bayern im ZDF.
Donnerstag ist Mark-Wahlberg-Abend auf Vox, erst gibt’s um 20 Uhr 15 den immer sehenswerten „Ted„, anschließend eine Doku über Wahlberg.
Sonnabend (und Sonntag) ist Kabarett-Abend auf 3sat, um 22 Uhr 40 boxt Jürgen Brähmer bei Sat1.
Sonntag zeigt RTL „Bad Neighbors“ als TV-Premiere. Ich weiß nicht, ob ich den empfehlen soll. Stellenweise ist das schön tiefliegender Männerhumor, aber der Film hat definitiv Längen, weil nicht alle Gags zünden. Definitiv ein Streifen, den man sich schön trinken muss. Wer darauf Bock hat…

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/Z2iCl_iA5XM

Euch allen eine schöne Woche, viel Spaß!

Jeden Montag erscheint die Wochenvorschau von „Männer unter sich“. Was Männer in den nächsten 7 Tagen interessieren könnte in total subjektiver Auswahl: TV, Sport, Kino, Musik, DVD, Events, was eben anliegt. Haben wir was vergessen? Sollen wir auf was hinweisen? Jederzeit gern, bitte die Kommentare benutzen oder unsere Mailadresse redaktion@maenneruntersich.de.

 

Markiert mit DVD, Events, Kino, Musik, Sport, TV.Speichern des Permalinks.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bitte nicht wundern: nach dem Absenden verschwindet Dein Kommentar einfach und wird erst nach Freischaltung durch uns sichtbar -- also nicht mehrfach absenden!