Ende des Sommers

Freitag, 2.9. 2016, unser diesjähriger Männer-Sommer ist vorbei, dies ist der letzte Blog-Beitrag im Ferienmodus. Ab Montag kehren unserer regelmäßigen Rubriken wie die Wochenvorschau und die Männer-Links zurück, und wir widmen uns auch wieder tagesaktuellen Themen, wenn sie denn anliegen. Protagonist unseres Männer-Sommers war Billy Joel, der morgen in Frankfurt sein einziges Konzert in Deutschland in diesem Jahr gibt. Ich beneide jeden, der eine Karte hat. Mit Billy Joel haben wir den Sommer begonnen, mit Billy Joel und einem Sommer-Title beenden wir ihn. „Summer, Highland Falls“.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/wyKeAcfjmn0

„Sadness and Euphoria..:“, ja das passt.

Markiert mit 2016, Billy Joel, Sommer.Speichern des Permalinks.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bitte nicht wundern: nach dem Absenden verschwindet Dein Kommentar einfach und wird erst nach Freischaltung durch uns sichtbar -- also nicht mehrfach absenden!