[Summer of Billy] Piano Man (mit Freunden)

Billy Joel kommt nach Jahren endlich wieder mal nach Deutschland. Leider gibt er nur ein einziges Konzert, und zwar am 3. September in Frankfurt/Main. Ich könnte mir das Monogramm in den Bauch beißen, aber ich werd es aus Termingründen nicht zu diesem Konzert schaffen. Euch  lege ich dieses Konzert wärmstens ans Herz. Billy Joel ist nicht nur der Zwei-Meter-Gorilla unter den Singer/Songwritern, sondern einer der grandiosesten Live-Künstler, die man überhaupt erleben kann. Für mich zum Trost, für euch zur Einstimmung auf eins DER Konzerte des Jahres 2016 gibt’s im August eine kleine Serie mit den besten Live-Videos von Billy Joel.

 

 

Bitte teilt diesen Beitrag:
Markiert mit , , .Speichern des Permalinks.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.