Unser Männer-Sommer

Abb:: Pixabay.com, Public Domain

Abb:: Pixabay.com, Public Domain

Heute ist der 1. August, da wissen die Stammleser uneres Männer-Blogs Bescheid. Jedes Jahr im August schalten wir ein, zwei Gänge zurück, setzen – nicht zuletzt, weil nicht sonderlich viel los ist – unsere tagesaktuellen Artikel und Rubriken wie die Wochenvorschau und die Links der Woche aus und fahren ein ganz spezielles Sommerprogramm. Auch dieses Jahr haben wir einiges für euch vorbereitet. Unter anderem gibt es einen Grundlagen-Kochkurs, in dem wir euch zeigen, wie ihr einfach Fonds und Brühen selber machen könnt, anstatt das teure, nach nix schmeckende Zeugs aus dem Glas kaufen zu müssen. Natürlich gibt’s dazu auch wieder reichlich KüBi.

Im September steht ein ganz besonderes Ereignis an: Billy Joel kommt für ein Live-Konzert (am 3. September in Frankfurt) nach Jahren mal wieder nach Deutschland, wir stimmen euch mit einer Auswahl seiner besten Live-Videos auf dieses Konzert-Event ein. Hier habt ihr schon mal einen Vorgeschmack:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/LNpbDzNG45Q

Ende August startet die Bundesliga, und Mitte August starten wir unser Tippspiel neu. Der Gewinner erhält für ein Jahr unseren Wanderpokal, den „Eljefe“ und außerdem wird es noch jede Menge andere Preise zu gewinnen geben, wir arbeiten zur Zeit noch dran. Lasst euch überraschen, auch vom Rest unseres Sommerprogramms: Jede Menge Witze, Tipps und Geschichten, die Männer interessieren. Viel Spaß im August, viel Spaß bei unserem Männer-Sommer!

Markiert mit August, Billy Joel, Blog, Sommer.Speichern des Permalinks.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bitte nicht wundern: nach dem Absenden verschwindet Dein Kommentar einfach und wird erst nach Freischaltung durch uns sichtbar -- also nicht mehrfach absenden!