Vive le Tippspiel – die Sieger und Platzierten

image003Die Fußball-EM 2016 ist Geschichte, und auch unser Tippspiel ist beim Endklassement angekommen. Zuerst einmal herzlichen Dank an alle Mitspieler, es hat großen Spaß gemacht, nicht zuletzt, weil es eine wirklich tolle Konkurrenz war. Ich war bei mehreren Tippspielen dabei, und bei keinem anderen wurden so viele Punkte gesammelt wie hier. Supersache!

image001Kommen wir zur Siegerehrung. Absetzen konnte sich während des langen Turniers keiner unserer Mitspieler, am Ende hatte der Sieger knappe zwei Punkte Vorsprung: Herzlichen Glückwunsch, „aktuell“! Du gewinnst das Tipp-Kick-Set „Retro“ und den Warengutschein für den Nassrasur.com-Shop.
Bei der „Goldenen Ananas“ (kein hundertprozentig korrekter Tipp für ein Spiel der deutschen Mannschaft) entschied das Los: „TrainerBaade“ hatte zwar von der Tendenz her beinahe alle deutschen Spiele richtig, vom Ergebnis her aber keins und darf sich schon jetzt auf eine Dose köstlicher Ananasringe freuen.
Die DVD von „Next Goal Wins“ geht an „hansblafoo“, die DVD von „Barça“ dreht sich bald im Spieler von „lenemaus“.

Und wie geht’s weiter? Nach dem Tippspiel ist natürlich vor dem Tippspiel. Zur Bundesliga-Saison 2016/17 starten wir wieder ein neues Tippspiel, bei dem unser Wanderpokal, der „Eljefe“ verliehen wird. Tolle Preise wird es natürlich auch zu gewinnen geben, wir haben bereits begonnen, daran zu arbeiten. Wer am Bundesliga-Tippspiel teilnehmen möchte, muss gar nichts machen. Ich lasse unsere Kicktipp-Tipprunde noch ein paar Wochen stehen, damit die Statistik-Freaks alles nachschauen können, kurz vor Bundesligastart starte ich sie dann neu und alle, die jetzt Mitglied sind, sind automatisch dabei. Nach vier Spieltagen lösche ich alle Teilnehmer, die bis dahin keinen Tipp abgegeben haben. Wer nicht mitmachen will, braucht sich also auch nicht abzumelden.

In diesem Sinne wünsche ich allen Tippspielern eine schöne Sommerpause und freue mich jetzt schon auf den Bundesliga-Start!

Bitte teilt diesen Beitrag:
Markiert mit , , , , .Speichern des Permalinks.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.