„Männer unter sich“ tippt die EM 2016 – unser Tippspiel geht an den Start!

image003„Jetzt geht’s lohos… “ Nein, so banal und stereotyp kann man doch kein Posting anfangen, in dem man ein Tippspiel zur Fußball-EM ankündigt. Andererseits: Warum eigentlich nicht? Worauf es ankommt, ist schließlich, dass unser Tippspiel zur Fußball-EM 2016 losgeht, und ob ich das vollkommen vorhersehbar oder links durchs rechte Ohrläppchen gepierct ankündige, ist doch vollkommen mumpe. Hauptsache, dass Tippspiel macht Spaß und die Preise stimmen. Beides kann ich praktisch garantieren.Natürlich wird unser Tippspiel wieder bei Kicktipp gehostet, und natürlich hat sich auch die URL unseres Tippspiels nicht geändert, man kommt nach wie vor über http://kicktipp.de/mustipptdiewm erreichen. Die URL bleibt bei unseren Tippspielen immer die gleiche, deshalb müsst ihr euch auch nicht neu anmelden, wenn ihr bei unserem Bundesliga-Tippspiel mitgemacht habt. Einfach einloggen und die Spiele der Vorrunde tippen, mehr ist nicht. Und Tipper, die die EM aus welchen Gründen auch immer NICHT mittippen wollen, aber beim BL-Tippspiel für die nächste Saison mitmachen wollen, müssen sich nicht extra abmelden: Ich lösche während der EM keinen Teilnehmer, der nicht mittippt. So, das Organisatorische ist nun hoffentlich geklärt, was gibt’s zu gewinnen?

image001Derjenige, der nach dem Finale die meisten Punkte auf dem Kicktipp-Konto hat, gewinnt unser Tippspiel gewinnt ein von der Firma Tipp-Kick gestiftetes Tipp-Kick-Set „Retro“ in der stylishen Blechschachtel sowie einen Gutschein für den Nassrasur-Shop im Wert von 20 Euro.

BARCA_DVD_CoverUnter allen Teilnehmern verlosen wir je eine DVD der Filme „Barça – der Traum vom perfekten Spiel“ und „Next Goal Wins„, die wir beide in den nächsten Tagen hier im Blog besprechen werden. Wir bedanken uns bei Ascot-Elite-Home Entertainment und Universum Film, die die DVDs gestiftet haben.

NGWUnd natürlich kann – wer möchte – bei uns auch wieder um die Goldene Ananas spielen. Unter den Tippern, denen es schließlich gelungen ist, alle Spiele der deutschen Nationalmannschaft bei der EM falsch zu tippen (falsches Ergebnis und/oder falsche Tendenz) verlosen wir eine Dose köstlicher Ananasringe. Wie immer dürfen Mitarbeiter von Nassrasur.com sowie die Mitarbeiter der beteiligten Firmen und Agenturen nicht um die Preise mitspielen (wer – wie ich – trotzdem mittippen möchte, tippt außer Konkurrenz), der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Noch Fragen? Dafür sind die Kommentare da, oder schickt mir ’ne Mail. Und erzählt ruhig euren Freunden und Kollegen von unserem Tippspiel, wir freuen uns tierisch über jeden neuen Mitspieler! Viel Spaß!

 

Bitte teilt diesen Beitrag:
Markiert mit , , .Speichern des Permalinks.

One Response to „Männer unter sich“ tippt die EM 2016 – unser Tippspiel geht an den Start!

  1. Max says:

    TippKick ist halt auch in Zeiten digitaler Spiele KULT. Holen wir immer wieder gerne aus dem Keller.

    Grüße
    Max

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.