MuS tippt die Bundesliga – unsere Champions

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/yPKlrRwJB8A

Die Bundesliga-Saison ist vorbei, der Meister steht fest und auch in unserem Bundesliga-Tippspiel sind die Entscheidungen gefallen…

Die Schlusstabelle.

  1. chr09 391 Punkte
  2. perny 378 Punkte
  3. Milan 10 372 Punkte
  4. pittS 367 Punkte
  5. freakcity 362 Punkte
  6. Claudia 360 Punkte
  7. kik 353 Punkte
  8. doktopepper 351 Punkte
  9. Lafette 351 Punkte
  10. Bihon 349 Punkte
  11. Bakerstreet 349
  12. Zino77 336 Punkte
  13. Kobold 335 Punkte
  14. JOHU 329 Punkte
  15. platzger 328 Punkte
  16. baslermario 324 Punkte
  17. Ecke 310 Punkte
  18. fbrem_ 310 Punkte
  19. Aldres 305 Punkte
  20. Kurbjuhn 304 Punkte
  21. Biscuitty 247 Punkte
  22. Gamou 161 Punkte

Tipper, die weniger als die Hälfte der Spieltage getippt haben, tauchen in der Abschlusstabelle nicht auf.

Kommen wir zur Siegerehrung. chro9 hat mit 13 Punkten Vorsprung gewonnen, wir schicken ihm seine verdienten Preise (1 wertvolles Bild einer goldenen Ananas, 1 Gutschein für den nassrasur.com-Shop in Höhe von 30 Euro, den neuen Wanderpokal „Eljefe“) in den nächsten Tagen zu.

Die „Jagd auf den Champion“-Trophy wurde per Los entschieden, alle die mehr als 203 Punkte erzielt haben, waren im Lostopf. Gewonnen hat doktorpepper, herzlichen Glückwunsch. Seine Preise (1 wertvolles Bild einer Dose Ananasringe und 1 Gutschein für den nassrasur.com-Shop in Höhe von 15 Euro) verschicken wir ebenfalls in den nächsten Tagen.

Schließlich wurde unter allen Teilnehmern des Tippspiels noch 1 Taschenbuch verlost, und zwar  „Spieltage – die andere Geschichte der Bundesliga“ von Ronald Reng. Das Lesevergnügen beginnt demnächst für Bihon, herzlichen Glückwunsch!

Wer das Abschluss-Klassement als CSV-Datei haben möchte, kann es direkt herunterladen. Die anderen Spieltage und Statistiken der letzten Spielzeit könnt ihr euch noch bis Anfang kommender Woche auf der kicktipp-Seite anschauen, dann lösche ich das aktuelle Tipp-Spiel und starte unser Tipp-Spiel zur Fußball-EM. Dazu gibt’s nächste Woche dann die Infos.

Abschließend möchte ich noch einmal an Eljefe, unseren Tipp-Champion der Saison 14/15 erinnern. Eljefe konnte seinen Titel nicht verteidigen, da er während der Winterpause einer schweren Krebserkrankung erlag. Der Wanderpokal, den der Gewinner dieser Tipprunde ab dieser Saison erhalten wird, trägt seinen Namen.

Markiert mit , , .Speichern des Permalinks.

One Response to MuS tippt die Bundesliga – unsere Champions

  1. Lafette says:

    Gute Idee mit dem Pokal!
    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bitte nicht wundern: nach dem Absenden verschwindet Dein Kommentar einfach und wird erst nach Freischaltung durch uns sichtbar -- also nicht mehrfach absenden!