Das männliche Zitat der Woche (XXXIX): Leonardo di Caprio

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/8GMMZScUQWY?t=2m14s

„Der Klimawandel ist real. Er vollzieht sich im Augenblick, er ist die größte Bedrohung unserer gesamten Spezies. Wir müssen die Führer auf der ganzen Welt unterstützen, die sich nicht für die großen Umweltverschmutzer oder die großen Unternehmen einsetzen, sondern die für die gesamte Menschheit. Für die Bewohner dieser Welt, für die ganzen Milliarden unterprivilegierter Menschen, die davon betroffen sind. Für die Kinder unserer Kinder und für die Menschen da draußen, deren Stimmen von einer Politik der Gier übertönt worden sind.“

Leonardo di Caprio

 

Markiert mit Academy Award, Klimawandel, Leonardo di Caprio.Speichern des Permalinks.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bitte nicht wundern: nach dem Absenden verschwindet Dein Kommentar einfach und wird erst nach Freischaltung durch uns sichtbar -- also nicht mehrfach absenden!