Was passiert, wenn man tausend Wunderkerzen auf einmal anzündet?

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/jFsZxfi-0sM

Peinliche Wissenslücke gefüllt, herzlichen Dank.

Markiert mit , , .Speichern des Permalinks.

Eine Antwort zu Was passiert, wenn man tausend Wunderkerzen auf einmal anzündet?

  1. Ich finde den Kerl klasse, allerdings sind einige Sachen echt gefährlich — seit Jahrzehnten sucht die Welt nach Verwendungsmöglichkeiten für stumpfe Rasierklingen und er baut Tauchsieder daraus. Allerdings ohne GS-Zeichen für geprüfte Sicherheit 😉 Hier bei 0:41 https://youtu.be/IZYZLq1s3ts?t=41

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bitte nicht wundern: nach dem Absenden verschwindet Dein Kommentar einfach und wird erst nach Freischaltung durch uns sichtbar -- also nicht mehrfach absenden!