Helmut Schmidt †

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/WI1i1BuWDgQ

 

Markiert mit Helmut Schmidt, Politik.Speichern des Permalinks.

Eine Antwort zu Helmut Schmidt †

  1. Dies ist auch schön: https://www.youtube.com/watch?v=34m0PcIw4f8

    Als junger Mensch war ich kaum an Politik interessiert und so ging seine Kanzlerschaft fast unbemerkt an mir vorbei (ich war 16, als Kohl ihn ablöste), aber er hat ja eigentlich bis vorgestern die politische Bühne nie ganz verlassen und gilt für mich immer noch als das seltene Vorbild eines grundehrlichen Politikers, der vor allem immer auch das meint, was er sagt. Der den Kampf liebte und nie bequem war. Ein Hanseat eben, ein ganz Großer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bitte nicht wundern: nach dem Absenden verschwindet Dein Kommentar einfach und wird erst nach Freischaltung durch uns sichtbar -- also nicht mehrfach absenden!