Bier, Herrendüfte und noch mehr Bier – die Links der Woche vom 9.10. bi 15.10.

Jeden Freitag auf “Männer unter sich”: Links, die uns während der Woche untergekommen sind – Sport, Cartoons, Reportagen, Hintergründe zu unseren Artikeln usw. Männliche Themen zum Wochenende, viel Spaß!

Das war knapp, beinahe hätte ich’s heut nicht mehr geschafft, die diesmal eher knappe männliche Linksammlung bei euch abzugeben, aber hier ist sie nun doch. Freut euch aufs Wochenende, auf die Bundesliga (denkt an unser Tippspiel) auf ein paar schöne Bierchen, einen Ausflug (kann man auch bei dem Scheißwetter machen), ach, ihr werdet schon was gescheites vorhaben. Hier sind die männlichen Links der Woche…

Heute wurde die Vorratsdatenspeicherung durchgewunken. Sascha Lobo sagt zum umpfzichsten Male, warum das Quatsch ist.

Trotzdem geschehen gelegentlich noch Zeichen und Wunder: In der FAZ ist ein fairer, sachlicher Artikel über die Männerrechtsbewegung erschienen. (via Genderama)

Am Wochenende noch nichts vor? Fabian von awesomatik empfiehlt die European Outdoor Film Tour.

Diese Woche war Welttag der Standards. Da wollen wir nicht abseits stehen und zeigen einen der besten Standards aller Zeiten, einen Roberto-Carlos-Freistoß gegen Barthez (Gag und Clip bei den 11 Freunden geklaut).

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/3ECoR__tJNQ

So muss Werbung für Männer aussehen: Bier, Frauen, Fußball und… eine Schildkröte?

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/wocQ4eKpMMA

Wo wir beim Bier sind: Eine höchst geschmeidige Methode, eine Flasche zu öffnen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/rUM–D5ijDE

Aber so geht das natürlich auch:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/CXzHNLIpAIw

Die Kollegen von Art of Manliness haben sich (auf Englisch, natürlich) am Thema Herrendüfte abgearbeitet. Das ganze gibt’s auch als youtube-Video.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/gjSoBUWQ6eA

Zum Jazz der Woche. Wes Montgomery hatten wir lange nicht. Unverzeihlich.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/HldQ6-RZr5g

Euch allen ein schönes Wochenende, viel Spaß!

 

Markiert mit Bier, Fußball, Jazz, Männerrechte, Outdoor, Politik.Speichern des Permalinks.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bitte nicht wundern: nach dem Absenden verschwindet Dein Kommentar einfach und wird erst nach Freischaltung durch uns sichtbar -- also nicht mehrfach absenden!