Gender-Quatsch, tolle Torten und die beste Happy-Birthday-Version aller Zeiten – die Links der Woche vom 4.9. bis 10.9.

Jeden Freitag auf “Männer unter sich”: Links, die uns während der Woche untergekommen sind – Sport, Cartoons, Reportagen, Hintergründe zu unseren Artikeln usw. Männliche Themen zum Wochenende, viel Spaß!

Geburtstage sind eins der Themen diese Woche. Josè Feliciano wurde 70, Beckenbauer wird heute 70 und Karl Lagerfeld erreichte gestern ein alter seiner Wahl. Daher haben wir unter anderem ein paar Links zu den Herrschaften, eine endcoole Jazzversion von „Happy Birthday“ und noch so einiges für euch. Viel Spaß mit unseren Männer-Links.Plasberg Nachsitz-Sendung zum Genderquark war vorhersehbar ja, wie soll man’s sagen… vorhersehbar. Man konnte vorhersehen, dass sie vorhersehbar ablaufen würde. Genau wie die erste. Arne Hoffmann hat bei Genderama Reaktionen gesammelt.

Fleischhauer von SpOn hat auch seinen Senf dazugegeben. Ich bin nicht direkt ein Fleischhauer-Fan, aber dieser Artikel ist gut.

Deutlich seriöser setzt sich Till von Heiseler bei Telepolis mit der Gender-Theorie auseinander, und nennt die Dinge beim Namen: Ideologie statt Wissenschaft.

Warum die meisten Flüchtlinge, die in Deutschland ankommen, Männer sind. Steht in diesem SpOn-Artikel.

Schöne Martenstein-Replik auf eine außergewöhnlich blödsinnige (das will was heißen!) Sybille-Berg-Kolumne.

Okay, lassen wir den Kram. Schönes Bierchen, dann ist alles wieder gut.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/6WVL4TLIkDY

Franz Beckenbauer wird heute 70. Ich hab ihn ja noch als Spieler im Stadion sehen dürfen, und ich bleib dabei: Einen besseren Fußballer als Beckenbauer hat es seitdem nicht gegeben. Seine Erfolge als Trainer sprechen für sich selbst, für die 2006er WM müssen wir ihm dankbar sein, aber diese Interviews… dieses Larifari-Dahergelaber… Bei SpOn haben Sie den Quatsch gesammelt.

Gestern hatte übrigens Karl Lagerfeld Geburtstag. Man kann über und gegen diesen Typen sagen was man will, seine Interviews haben einen immensen Unterhaltungswert. Im Herrenzimmer wird Herr Lagerfeld gewürdigt.

Thema Geburtstag: saucoole Torten.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/qr02ziC9r_o

Zum Jazz der Woche. Bleiben wir beim Geburtstags-Thema. Das Wynton-Marsalis-Septett spielt die beste Happy-Birthday-Version aller Zeiten.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/bYi5hJR7O7Y

Euch allen ein schönes Wochenende.

Markiert mit , , , , .Speichern des Permalinks.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bitte nicht wundern: nach dem Absenden verschwindet Dein Kommentar einfach und wird erst nach Freischaltung durch uns sichtbar -- also nicht mehrfach absenden!