[Klartext] Warum wir „Blogger für Flüchtlinge“ unterstützen

BlogfuerFluechtHierzulande passieren zur Zeit ekelerregnde Dinge. Deshalb ist es Zeit, kurz und knapp Stellung zu beziehen und – im Rahmen der Möglichkeiten dieses Blogs – etwas zu tun.

Wer Reisenden in Not die Gastfreundschaft verweigert, handelt nicht männlich.
Wer schwache, wehrlose Menschen angreift, handelt nicht männlich.
Wer die Verzweiflung heimatloser Menschen für die eigenen Ziele instrumentalisiert, handelt nicht männlich.
Wer Flüchtlingen die Gastfreundschaft verweigert, sie angreift und ihre Verzweiflung für die eigenen Ziele instrumentalisiert, ist – kurz und knapp – ein Arschloch. Übrigens genau, wie die Aasgeier, die vom Waffenexport in die Länder profitieren, aus denen die Flüchtlinge zu uns kommen. Und genau wie die Pappkameraden, die diesen Waffenexport genehmigen.

Um den Menschen, die in unserem Land Zuflucht suchen müssen, zu zeigen, dass hier nicht nur Arschlöcher leben, unterstützen wir die Aktion „Blogger für Flüchtlinge„. Bitte, folgt dem Link. Macht euch schlau über die Problematik. Spendet was, wenn es euch möglich ist. Und macht bitte auch das Maul auf, wenn irgendjemand wieder irgendwelchen Mumpitz über die Flüchtlinge erzählt, die bei uns Schutz suchen müssen. Nicht vergessen: Die sogenannten Asylkritiker sind keine Asylkritiker. Das sind Arschlöcher.

Markiert mit #bloggerfuerflüchtlinge, Blogger für Flüchtlinge.Speichern des Permalinks.

Eine Antwort zu [Klartext] Warum wir „Blogger für Flüchtlinge“ unterstützen

  1. AvatarNils sagt:

    Das finde ich eine ganz tolle Initiative. Chapeau!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bitte nicht wundern: nach dem Absenden verschwindet Dein Kommentar einfach und wird erst nach Freischaltung durch uns sichtbar -- also nicht mehrfach absenden!