Das männliche Zitat der Woche (XXXII): Jack Kerouac

Kerouac_by_Palumbo

Foto by Tom Palumbo from New York, NY, USA (Jack Kerouac) [CC BY-SA 2.0], via Wikimedia Commons

„Kein Mann sollte durch das Leben geht, ohne einmal die gesunde, sogar langweilige Einsamkeit in der Wildnis zu erfahren, wo er zu sich selbst findet und nur auf sich selbst vertrauen kann. So lernt er seine wahre und verborgene Kraft kennen.“

Jack Kerouac

Unsere Kollegen von “The Art of Manliness” haben eine hervorragende Sammlung von Zitaten zum Thema “Männlichkeit” zusammengestellt. In loser Folge bringen wir die besten dieser Zitate in deutscher Übersetzung.

Markiert mit , , .Speichern des Permalinks.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bitte nicht wundern: nach dem Absenden verschwindet Dein Kommentar einfach und wird erst nach Freischaltung durch uns sichtbar -- also nicht mehrfach absenden!