Und die goldene Ananas geht an…

Abb.: Pixabay, Public Domain

Abb.: Pixabay, Public Domain

… Eljefe, der mit unglaublichen 415 Punkten (39 Punkte Vorsprung vor dem Zweiten, baslermario) unser Bundesliga-Tippspiel gewonnen hat. Herzlichen Glückwunsch und eine tiefe Verbeugung vor soviel Fußball-Sachverstand.

Sowie Eljefe uns seine Mailadresse mitgeteilt hat, besorgen wir einen passenden Rahmen und schicken ihm das Bild von einem Preis zu. Allen anderen Mit-Tippern  danken wir herzlich fürs Mit-Tippen und kündigen jetzt schon an, das wir nach der endlsoen Sommerpause natürlich ein neues Bundesliga-Tippspiel starten. Bezüglich des Preises für den besten Tipper der Saison 2015/16 lassen wir uns was einfallen, versprochen!

Wer sich die Ergebnisse einzelner Spieltage usw. des Tippspiels nochmal angucken möchte, sollte dies in den nächsten Wochen tun, wenn wir das Spiel für die nächste Saison neu starten, gehen die Daten dieser Spielzeit in den Orkus. Hier ist ein Screenshot unsere Abschlusstabelle.
TabelleWer nicht weiß, wie er die Abbildung in seinem Browser größer zoomen kann, kann sich die Tabelle hier als Excel-Datei runterladen..

Kommt gut über die Sommerpause!

Markiert mit , , .Speichern des Permalinks.

One Response to Und die goldene Ananas geht an…

  1. Gaby says:

    Dabei sein ist alles!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bitte nicht wundern: nach dem Absenden verschwindet Dein Kommentar einfach und wird erst nach Freischaltung durch uns sichtbar -- also nicht mehrfach absenden!