Mr. Nassrasur: Welches Rasiermesser für Anfänger?

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: http://youtu.be/jwe6oc6LqDg

Mr. Nassrasur hat auch eine Homepage.

Markiert mit , , , .Speichern des Permalinks.

2 Responses to Mr. Nassrasur: Welches Rasiermesser für Anfänger?

  1. AvatarTaro says:

    bin auch am überlegen mir ein einsteigerset zu holen zum reinschnuppern. bin auf ein rusty bob rasiermesser + streichriemen für 33E gestossen kannst du das anfängern empfehlen? gerade der preis macht es im vergleich sehr verlockend das war es dann aber auch schon mit meiner fachkompetenz 🙂

  2. AvatarRazor says:

    Taro, bitte mach nicht den Fehler dir Plunder zu kaufen..
    Auch für Einsteiger lohnt es sich, ja gerade für Einsteiger, ist es ratsam sich ein gutes hochwertiges Rasiermesser zu kaufen. Unter 100 Euro würde ich nicht dafür ausgeben. Du wirst bald ein neues brauchen, das sind zumindest meine Erfahrungen mit billigen Shavettes. A.P Donovan bietet Sets im Wert von 120-180 Euro an. Da hast du Lederriehmen, Pinsel & Messer mit Schatulle etc, alles was du brauchst. Und das ist wirklich super Qualität!

    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bitte nicht wundern: nach dem Absenden verschwindet Dein Kommentar einfach und wird erst nach Freischaltung durch uns sichtbar -- also nicht mehrfach absenden!