Streik, Stride-Piano und ein neuer Sebel-Song – die Links der Woche vom 31.10. bis 6.11.

Jeden Freitag auf “Männer unter sich”: Links, die uns während der Woche untergekommen sind – Sport, Cartoons, Reportagen, Hintergründe zu unseren Artikeln usw. Männlicher Lesestoff zum Wochenende, viel Spaß!

Freitagfrüh, das Wochenende naht, Zeit für die Männer-Links der Woche. Diesmal mit einem neuen Video von unserem Lieblings-Shouter, einer originellen Bier-Reklame und einer echten Entdeckung am Stride-Piano. Und noch so einigem…

Thema des Wochenendes ist natürlich der Lokführerstreik. Der wirkt sich unter anderem gewaltig auf den Bundesligaspieltag aus. Bei den 11 Freunden steht ein interessantes Interview. Wer sich mehr für die wirtschaftliche und politische Seite der Medaille interessiert, sollte vielleicht mal in diese Jakob-Augstein-Kolumne schauen.

Als Sebel-Fans der ersten Stunde haben wir diese Woche ein Fläschchen Sekt geköpft: der Meister hat einen fantastischen neuen Song auf youtube gestellt:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: http://youtu.be/1fcl0pt_xUM

Und hat sogar noch ein „Making of“ nachgeschoben.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: http://youtu.be/35woMtjdOWU

Vom Sekt zum Bier:Wir hatten lange keine lustige Bierwerbung in den Links. Müssen wir ändern.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: http://youtu.be/wocQ4eKpMMA

Sensationeller Auberginen-Auflauf bei den Anonymen Köchen. Mach ich am Wochenende.

Zum Jazz der Woche. Die Kollegen vom Herrenzimmer haben mich auf ihn aufmerksam gemacht. Francois Rilhac. Ein absolut begnadeter Stride-Pianist, der sich im Alter von 32 jahren das Leben genommen hat. Was für ein Musiker!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: http://youtu.be/KuTgb9iAsA8?list=RDKuTgb9iAsA8

Für diejenigen, die Feuer gefangen haben: Hier ist eine youtube-Playlist mit Rilhac-Aufnahmen.

Euch allen ein schönes Wochenende.

Markiert mit Bier, Fußball, Jazz. Zukunft, Rock, Sebel, Streik, Stride-Piano.Speichern des Permalinks.

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.