Slaters Lammkeule, eine Riesenanaconda und jede Menge Barbershop – die Links der Woche vom 3.6. bis 9.6.

Jeden Freitag auf “Männer unter sich”: Links, die uns während der Woche untergekommen sind – Sport, Cartoons, Reportagen, Hintergründe zu unseren Artikeln usw. Männlicher Lesestoff zum Wochenende, viel Spaß!

Thema der Woche bei uns hier im Blog war der neue Berliner Mühle-Store mit stilvollem Barbershop.Also haben wir auch bei unseren Männer-Links zum Wochenende Barbershops zu einem Thema gemacht. Zu EINEM Thema. Von vielen.

Mit Barbershops fangen wir an. Nicht nur bei Mühle, auch bei Mercedes-Benz haben sie einen eingerichtet. Allerdings in einem Sprinter. (Dank an Holger und Stefan P. Wolf für den Hinweis)

Wo der Barber rollt, muss er auch rocken. Ebenfalls aus Los Angeles: Almon Loos, „The Rocking Barber“

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: http://youtu.be/KE5vj87paAE

Frauen sind immer ein Männer-Thema. Über Frauen in der Rockmusik hat Laabs Kowalski im Herrezimmer geschrieben.

Ebenfalls aus dem Herrenzimmer: ein kurzer, schön galliger Text über die Buchmesse.

Die meisten Männer bleiben ihr Leben lang Kindsköppe, wie dies brasilianischen Kollegen, die wir bei Awesomatic entdeckt haben. Finden eine Riesen-Anaconda (angeblich die größte, die je entdeckt wurde), und was machen Sie? Nee, ist klar. Ziehen Sie am Schwanz. Was sonst?

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: http://youtu.be/iNFqi74GoEA

Kochen mit Nigel Slater. Lngsam geschmorte Lammkeule mit Parmesan-Kartoffelpüree. Ja. Kann man machen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: http://youtu.be/tMCe4uOkYmo

Womit wir – wieder – beim Thema Überwachung wären. Sascha Lobo arbeitet sich an der Eikonal-Affäre ab. Bei uns wurde jahrelang mit Wissen und Billigung diverser Bundesregierungen gegen die Verfassung verstoßen. Die Menschen, die uns regieren, handeln verbrecherisch, das ist Fakt.

Zum Jazz der Woche. Mit Barbershops haben wir angefangen, mit Barbershop hören wir auf. FRED mit einer Comedy-Version von „I Got Rhythm“.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: http://youtu.be/bpm3EGJlHF4

Euch allen ein schönes Wochenende, viel Spaß!

 

Markiert mit , , , , , , .Speichern des Permalinks.

3 Antworten zu Slaters Lammkeule, eine Riesenanaconda und jede Menge Barbershop – die Links der Woche vom 3.6. bis 9.6.

  1. AvatarMirco sagt:

    Wie krank sind denn die, dass die mit dem Vieh spielen……… *grusel*

  2. AvatarGaby sagt:

    Der Buchmessentext ist absolut großartig – ich bin ab sofort nicht nur Chris Kurbjuhn-, sondern auch Kowalski-Fan.

  3. Avatarphilip sagt:

    Hallo! Kennen wir uns? Email ist ja eingegeben sonst hab ich dir Google+ geschickt wenn mich kennst dann auch :P.s.w.h 1987 sonst entschuldigung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bitte nicht wundern: nach dem Absenden verschwindet Dein Kommentar einfach und wird erst nach Freischaltung durch uns sichtbar -- also nicht mehrfach absenden!