Unser Bundesliga-Tippspiel

Foto: Florian K. under CC BY-SA 3.0, via Wikimedia Commons

Foto: Florian K. under CC BY-SA 3.0, via Wikimedia Commons

In der Wochenvorschau haben wir’s ja schon angekündigt, heute wiederholen wir’s nochmal ausführlicher: Nachdem das WM-Tippspiel einen ziemlich guten Anklang gefunden und – vor allen Dingen – uns selbst einen ziemlichen Spaß gemacht hat, haben wir es weiterlaufen lassen und als Tippspiel für die Bundesliga neu gestartet. Wer von den WM-Tipp-Veteranen also mittippen möchte, kann gleich loslegen1, alle Neu-Tipper müssen sich beim Tippspielhoster kicktipp.de registrieren und dann der Spielrunde „mustipptdiewm“ beitreten. Beim WM-Tippspiel gab’s zwei Fälle, wo Probleme auftraten, dann bitte eine Mal an die Redaktionsadresse schicken, ich schick dann eine Einladungsmail und spätestens damit sollte es dann klappen. Wir freuen uns auf jeden neuen Mitspieler!

Als Preis habe ich ein wertvolles Bild einer goldenen Ananas ausgesetzt. Sollten nach dem letzten zu tippenden Spiel mehrere Tipper punktgleich vorne liegen, so erhält jeder von ihnen sein goldenes Ananasbild. Außerdem spendiere ich dem Gewinner (oder den Gewinnern) ein Bier in einer Berliner Fußballkneipe ihrer Wahl.

Noch Fragen? Dafür sind die Kommentare da, Ansonsten sehen wir uns bei unserem Tippspiel.

  1. Wer nicht mehr mittippen will, tritt einfach aus der Tippgruppe aus, bzw. ich lösche nach dem 5. Spieltag alle, die noch keinen Tipp abgegeben haben.
Markiert mit , , .Speichern des Permalinks.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bitte nicht wundern: nach dem Absenden verschwindet Dein Kommentar einfach und wird erst nach Freischaltung durch uns sichtbar -- also nicht mehrfach absenden!