Mornin‘ Glory – Klingen-Abo in der Playboy-Edition

MGPB1Über den Klingen-ABo Speizialisten Mornin‘ Glory haben wir schon öfters berichtet. Jetzt ist den Jungs, die Rasierer und Klingen gern mit dicken Sprüchen verzieren, was neues eingefallen: Sie bieten den Gratis-Griff, den man bekommt, wenn man ein Klingen-Abo abschließt, und die Klingen in einer limitierten Playboy-Edition an. Kann man machen, sowas. Wir haben Griff und Klingen ausprobiert…

MGPB3… und konnten keinen Unterschied zur letzten von uns getesten MG-Klingen-Generation feststellen. Der Griff liegt gut in der Hand, die Klingen machen ihren Job und schneiden das Barthaar ab, auch mit der MG-Playboy-Ausrüstung konnte ich mich prima rasieren, das Ergebnis war arschglatt.
MGPB2Das kann bei jedem Mann anders sein, und deshalb muss jeder Mann auch selber testen, ob er bzw. sein Bart mit dem Angebot eines Herstellers zurecht kommt. Da ist diese Playboy-Edition vielleicht eine gute Gelegenheit: Man bekommt den Griff, vier Klingen und eine Tablet-Ausgabe des Playboy für alles zusammen 9 Euro. Das ist ziemlich günstig (der digitale Playboy kostet allein schon 4,99 €), und da das Mornin‘ Glory-Abo jederzeit kündbar ist, geht man auch kein Risiko ein.

Disclaimer: Wir haben von Mornin’Glory einen Griff nebst 4 Klingen und eine Playboy-Tablet-Edition gratis erhalten. Wir bedanken uns.

Markiert mit , , , , , .Speichern des Permalinks.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bitte nicht wundern: nach dem Absenden verschwindet Dein Kommentar einfach und wird erst nach Freischaltung durch uns sichtbar -- also nicht mehrfach absenden!