Neues von Sebel, Sly Stallone und Herb Alpert – die Links der Woche vom 13.6. bis 19.6.

Jeden Freitag auf “Männer unter sich”: Links, die uns während der Woche untergekommen sind – Sport, Cartoons, Reportagen, Hintergründe zu unseren Artikeln usw. Männlicher Lesestoff zum Wochenende, viel Spaß!

Abseits der Fußball-WM eine kleine, aber feine Linkauswahl für Männer, die sich nicht sooo für Fußball interessieren oder mal ’ne kurze Auszeit brauchen. Neues von Sebel, Sly Stallone und Herb Alpert.

Fangen wir mit dem Comeback der Woche an. Es war ruhig um ihn geworden, aber jetzt hat er einen neuen Song gemacht: Sebel, unser Lieblings-Rocker.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: http://youtu.be/-8r6jQLIS_w

Männer, die dieses Blog regelmäßig besuchen, wissen: Wir mögen’s auch im Kino nicht allzu anspruchsvoll. Deshalb mögen wir Sylvester Stallone. Wenn Sly mit ein paar anderen alten Säcken in ein fremdes Land einfällt, um dort alles mögliche kaputt zu machen, geht uns das Herz auf, und darum mögen wir auch die Expendables-Filme, nicht zuletzt, weil da einer unserer anderen Lieblingsschauspieler mitmacht, Jason Statham. Diese Woche nun haben wir den Trailer von „Expendables 3“ zu sehen bekommen. Könnte der Höhepunkt der Serie werden. Er-le-sen-ste Besetzung.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: http://youtu.be/sTte6BQndTQ

Die Kollegen von Art of Manliness machen ja gerne How-tos, also, wie mache ich dies, wie mache ich das, und manchmal übertreiben Sie’s ein bisschen, aber wenn Sie Themen bringen, über die man als normaler Mann nicht bescheid weiß wie Mode, z. B. (Ich guck meine Frau an. Wenn die nicht mit den Augen rollt, bin ich einigermaßen akzeptabel angezogen), dann leisten sie wertvolle Lebenshilfe. Hier ein längerer Clip, wie man einen gut sitzenden Anzug erkennt (am Anfang ist eine Minute Werbung, dann wird#s interessanter).

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: http://youtu.be/EKqacIYn30U

Neues von der Schnüffel-Front. Die deutschen Innenminister machen sich plötzlich sorgen um uns Handy-Nutzer. Warum wir uns Sorgen wegen der deutschen Innenminister machen müssen, erklärt Udo Vetter.

Zum Jazz der Woche. Während der WM ist ja Latin angesagt, und irgendwie hab ich oller Kommerz-Heini mir die Frage gestellt: Was macht eigentlich Herb Alpert? Ich hab ein bisschen gegooglet und dann gestaunt: der Kerl ist top-Fit, hat eine Superwebsite und einen eigenen youtube-Channel, wo er neue Musikvideos vorstellt. Zum Beispiel diese einigermaßen abgefahrene „Puttin on the Ritz“-Version. Ist jetzt nicht sooooo Latin, aber immerhin ein bisschen. Und von und mit Herb Alpert!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: http://youtu.be/dWaa88Yh4N0

Euch allen viel Spaß, ein schönes Wochenende.

 

Markiert mit , , , , , , , , .Speichern des Permalinks.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bitte nicht wundern: nach dem Absenden verschwindet Dein Kommentar einfach und wird erst nach Freischaltung durch uns sichtbar -- also nicht mehrfach absenden!