WM 2014: Unser Tippspiel

button-193668_640

Foto: pixabay.com, Public Domain

Nachdem wir’s seit Freitag schon auf Twitter, bei Facebook und im Nassrasurforum angekündigt haben, wollen wir’s auch hier tun, wo’s ja eigentlich hingehört: auf unser Tippspiel zur Fußball WM 2014 hinweisen.
Wir haben ganz bewusst kein WordPress-Tippspiel-Plugin genommen, sondern uns für ein Profi-Paket beim Hoster kicktipp.de entschieden, aus mehreren Gründen:
Erstens tipp ich seit Jahren bei diversen kicktipp-Runden mit, das wird von Profis gemacht, das ist komfortabel, das funktioniert reibungslos.
Zwotens die Funktion „Einzeltippabgabe mit Spielinfo“ (zu erreichen bei der Tippabgabe): Hier kann man sich komfortabel und übersichtlich die aktuellen Statistiken der Mannschaften anzeigen lassen, die man gerade tippt. Äußerst hilfreich z. B. bei kniffligen Tipp-Entscheidungen Länder betreffend, über deren aktuelle Formkurve man gerade nicht hundertprozentig á jour ist… Gerade für die ersten Spiele der Vorrunde unverzichtbar, wenn die Teams sich noch in das Turnier reinwurschteln.
Drittens: die Livepunkte! Meine Lieblingsfunktion. Man kann bei kicktipp bis Spielbeginn tippen, und solange sieht man auch nicht, was die Konkurrenz gemacht hat. Mit Spielbeginn kann man dann aber die Livepunkte anklicken, sieht sofort, was die anderen getippt haben UND wie sich der Tipprunden-Spielstand mit jedem erzielten Tor verändert. Da kommt wirklich Spannung auf, besonders, wenn man mit ein paar Kollegen Kopf an Kopf liegt.
Natürlich gibt’s tolle Sachen zu gewinnen, der erste Preis ist ein Einkaufsgutschein für den Nassrasur.com-Shop in Höhe von 50 Euro, in der Sonderwertung „Roberts Tipp-Kick-Challenge“ (an der jeder Tipper automatisch teilnimmt) gibt’s eine Tipp-Kick-„Cup“-Edition zu gewinnen… mitspielen kann sich lohnen und macht immer Spaß. Hier geht’s lang zu unserem WM-Tippspiel.

Markiert mit , , .Speichern des Permalinks.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bitte nicht wundern: nach dem Absenden verschwindet Dein Kommentar einfach und wird erst nach Freischaltung durch uns sichtbar -- also nicht mehrfach absenden!