WM 2014: Die FIFA

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: http://youtu.be/DlJEt2KU33I

 

Markiert mit , , .Speichern des Permalinks.

3 Antworten zu WM 2014: Die FIFA

  1. Absolut großartig gemacht und gleichzeitig inhaltlich einfach nur erschreckend. Die Reichen werden noch reicher, die Armen noch ärmer (wenn sie es überleben). Ein in Jahrhunderten bewährtes Konzept.

  2. Avatarkiezneurotiker sagt:

    Oh ja, danke für das Ding. Bei mir legt sich interessanterweise das Interesse immer mehr. Das wird Montag jedoch wieder anders sein. 🙂

  3. Pingback:WM 2014: Turniertagebuch 1. Tag - das schöne Spiel | Männer unter sich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bitte nicht wundern: nach dem Absenden verschwindet Dein Kommentar einfach und wird erst nach Freischaltung durch uns sichtbar -- also nicht mehrfach absenden!