Die „Männliche Ostern“-Gewinner

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Teilnehmern unseres Fotowettbewerbs „Männliche Ostern“, bei dem es darum ging, den männlichen Aspekt des Osterfests ins Bild zu setzen.
Zahlreiche Einsendungen haben es unserer Jury schwer gemacht, wir präsentieren die drei Erstplatzierten.Auf Rang 3 landete Peter Schrandt, der männlich dachte, dass es nicht immer die Eier sein müssen, die an Ostern versteckt werden.

Bild5Platz 2 belegte Meli Ann mit einer Osterhasenwurst, die sie „ihren Männern“ zum Fest zu servieren pflegt.

Bild10

Und zu Platz 1 und dem Einkaufsgutschein für den Nassrasur.com-Shop gratulieren wir Elias Meier aus der Schweiz, der wiederum das Ei in den männlichen Bildmittelpunkt gestellt hat:

Bild6Elias Meier wurde per Mail benachrichtigt, ebenso wie Meli Ann, die die unter allen Teilnehmern verloste Blu-ray von „Get the Gringo“ gewonnen hat.

Markiert mit , , .Speichern des Permalinks.

Eine Antwort zu Die „Männliche Ostern“-Gewinner

  1. AvatarLafette sagt:

    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern! Die Osterhasenwurst könnte ich mir in abgewandelter Form auch gut zu Nikolaus vorstellen. 😉

    Gruß

    Marc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bitte nicht wundern: nach dem Absenden verschwindet Dein Kommentar einfach und wird erst nach Freischaltung durch uns sichtbar -- also nicht mehrfach absenden!