Creepypasta, der Dick-Tie und ein Fehlschuss für die Geschichtsbücher – die Links der Woche vom 4.4. bis 10.4.

Jeden Freitag auf “Männer unter sich”: Links, die uns während der Woche untergekommen sind – Sport, Cartoons, Reportagen, Hintergründe zu unseren Artikeln usw. Männlicher Lesestoff zum Wochenende, viel Spaß!

War ’ne Fußballwoche. Zwei CL-Viertelfinals mit deutscher Beteiligung, eins mit glücklichem, das andere mit unglücklichem Ausgang. Alle Emotionen, die zu diesem wunderbaren Sport gehören, waren da, und natürlich ist Champions League, ist Fußball einer der Schwerpunkte unserer wöchentlichen Männer-Link-Sammlung. Aber wir haben noch mehr, unter anderem: einen satten Weitsprung mit dem Wagen, Fotos vom Bau der Towerbridge, natürlich das, was in der Headline steht und noch mehr. Viel Spaß mit den Links der Woche!

Der BVB nach ganz, ganz großem Kampf unglücklich draußen, die Bayern mit einer (in der 2. Hälfte) steinstarken Leistung weiter. Zwomal Spanien, einmal England und einmal Deutschland im CL-Halbfinale kommt niveaumäßig hin. Die Analysen von Dortmund– und vom Bayern-Spiel bei den Kollegen von der Spielverlagerung.
Athletico Madrid hat mich beeindruckt. Die halte ich von der Spielweise her für noch unangenehmer als Chelsea. Bei SpOn steht eine Analyse.

Am letzten Wochende hat sich Horst Heldt von Schalke 04 über die Aufstellung der Bayern aufgeregt und Unfug von Wettbewerbsverzerrung gefaselt. Hätte er mal besser gelassen.

Trainer Baade berichtet vom wahr gewordenen Traum aller Amateurspieler: dem Panini-Album vom eigenen Team

Beschließen wir die Fußballabteilung mit einem Fehlschuss für die Geschichtsbücher.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: http://youtu.be/3uk78l7ObVU

Hat jemand als Junge am Lagerfeuer gern Horror-Geschichten erzählt oder ihnen zugehört? Dann ist Creepypasta was für dich. Creepywas? Nuja, Horrorgeschichten ohne Lagerfeuer, aber mit und im Internet. Hier ist ein deutsches Wiki mit den Geschichten. Via SpOn bin ich drauf gekommen.

Tolle Fotos vom Bau der Londoner Towerbridge bei den Retronauten.

Dem Kollegen im folgenden Clip steht keine Brücke zur Verfügung, er kommt aber trotzdem ziemlich weit. Satte 48 Meter. Mit dem Auto.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: http://youtu.be/GLHR0jgid0I

Und so langsam können wir ans Eröffnen der Grillsaison denken. Ist ja eigentlich Männersache, die Grillerei, aber…

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: http://youtu.be/1krJqn3smbI

Wir distanzieren uns entsetzt von derart sexistischer Werbung!

Bei den geschätzte Kollegen von Schlecky Silberstein entdeckt: ein laufendes Crowdfunding für eins der männlichsten Männeraccessoires aller Zeiten, die Businesskrawatte to end all other Businesskrawatten, der Dick-Tie!

 
Mit dem Jazz der Woche ehren wir die Anfang der Woche mit 93 verstorbene Leinwandlegende Mickey Rooney, der nicht nur ein begnadeter Schauspieler, Tänzer und Sänger war, sondern auch die Drums mehr als passabel beherrschte. Das swingt, meine Herren!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: http://youtu.be/djB7W2vh-Yk

Euch allen viel Spaß, ein schönes Wochenende.

Markiert mit , , , .Speichern des Permalinks.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bitte nicht wundern: nach dem Absenden verschwindet Dein Kommentar einfach und wird erst nach Freischaltung durch uns sichtbar -- also nicht mehrfach absenden!