Ein Glückspilz, ein toller Hund und jede Menge Autos – die Links der Woche vom 28.3. bis 3.4.

Jeden Freitag auf “Männer unter sich”: Links, die uns während der Woche untergekommen sind – Sport, Cartoons, Reportagen, Hintergründe zu unseren Artikeln usw. Männlicher Lesestoff zum Wochenende, viel Spaß!

Eine ziemlich Auto- und Video-lastige Linkschau haben wir diesmal für euch zusammengestellt, deshalb will ich euch auch gar nicht mit längeren Einleitungstexten aufhalten. Einmal klicken, dann geht’s ab. Männerlinks zum Thema Auto und mehr.

Am Anfang ein – kurzes – Wort zum Aufreger der Woche: Jürgen Klopp reagiert im ZDF ein wenig grantig auf eine zugegebenermaßen saudumme Frage:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: http://youtu.be/aG4bF9q6NkQ

Natürlich hätte Klopp als DER Medienprofi unter den deutschen Trainern, das souveräner handhaben MÜSSEN, geschenkt. Aber wie verkommen ist das Journalismus-Verständnis der ZDF-Sportredaktion mittlerweile, dass jemand da überhaupt auf die Idee kommt, solche Fragen zu stellen? Vielleicht sollte man sich in Mainz mal dran erinnern, was das mal war und was das sein sollte, dieses Sportjournalismus-Ding.

Jeder kennt das „Ministerium für beknackte Gänge“ von Monty Python. Falls doch jemand im Zweifel ist, hier, zur Auffrischung:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: http://youtu.be/wippooDL6WE

Wenn man ein entsprechendes Verkehrsschild aufstellt, passiert folgendes:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: http://youtu.be/By95MlAGTjE

Aus der „Mehr Glück als Verstand“-Ecke. Beeindruckend, dass er’s schafft. Aber nicht wie. Um Himmelswillen!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: http://youtu.be/iUJu4Vsbcc4

Volvos gelten ja als recht stabil, vor allen Dingen die älteren Modelle. Hier testet’s ein Kollege aus. Kommt hin.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: http://youtu.be/Xneu-TYyzvA

Ein Lamborghini Aventador ist etwas weniger widerstandsfähig…

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: http://youtu.be/kfS8iz2NaLE

Für junggebliebene Autofahrer,die das nötige Kleingeld haben: David Hasselhoff versteigert einen Nachbau von K.I.T.T.

Der Hund gilt als bester Freund des Mannes. Hier sehen wir warum.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: http://youtu.be/NEmDHO9rLGY

Ein Thema was wir beim Jazz der Woche noch nie hatte: Bass. Ja. Tolles Thema, nicht wahr? Haben uns natürlich die Kollegen vom Herrenzimmer drauf gebracht, die den Namen Scott LaFaro in die Diskussion geworfen haben.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: http://youtu.be/4gzwXQGvXgc

Doll, wa? Hier ist mehr.

Euch allen viel Spaß, ein schönes Wochenende!

Markiert mit Autos, Bier, Hunde, Jazz.Speichern des Permalinks.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bitte nicht wundern: nach dem Absenden verschwindet Dein Kommentar einfach und wird erst nach Freischaltung durch uns sichtbar -- also nicht mehrfach absenden!